Telefonnummer anzeigen

+41 (0)32 387 07 97

Andere Branchen

TV Productionscenter Zürich

Kunde

Das tv productionscenter zürich wurde im Jahr 2000 aus dem SF Schweizer Fernsehen ausgegliedert und beschäftigt knapp 800 Personen. tpc ist 100% im Besitz der SRG SSR idée suisse. Als Generalunternehmen bietet das tpc alle Leistungen zur Herstellung von Fernsehsendungen und anderen audiovisuellen Produktionen.

Ausgangslage

Das tv productionscenter suchte für den mobilen Einsatz eine Lösung zum Transportieren, Schützen und übersichtlichen Anordnen der fragilen Aufnahmegeräte. Weil Einsätze bei jedem Wetter stattfinden können, werden höchste Anforderungen gestellt.

Lösung

Behälter aus schlag- und bruchfestem, eingefärbtem Polyethylen, hergestellt im Tiefziehverfahren, leicht, formstabil, spritzwasserdicht IP 54, stapelbar, chemikalienresistent, alle Beschläge versenkt, Innenausstattung mit Schaumstoffpolster aus Polyethylen, konturengenau geschnitten für die zu verpackenden Teile, Behälter alle individuell beschriftet und nummeriert.

Jetzt Anfrage starten